Festival

Am 22. Mai 2016 findet das Stöpsel Festival zum zweiten Mal statt. Es sieht sich als Veranstaltung für Kinder und Eltern. Im Wiener WUK stehen Konzerte, DJs, Theateraufführungen, Akrobatik, Clown-Spaß, Mal-Workshops und vieles mehr auf dem Programm – Unterhaltung für die ganze Familie eben. Dazu gibt es erstklassige Getränke und für alle Altersgruppen passende Essensangebote.

Aus dem diesjährigen Programm:
• Matthäus Bär
• Die Blumengeschichte – Musiktheater mit Die Strottern*
• Kids N Cats
• Cry Baby
• Gesangsworkshop VOCALAfrica*
… und vieles, vieles mehr!

Stöpsel Festival 2016
Das Festival für Kinder und Eltern präsentiert von Ja! Natürlich
So., 22. Mai 2016, 11 bis 20 Uhr
Wien, WUK

Vorverkauf (inkl. Goodiebag mit SIGG Trinkflasche für jedes Kind)
ab € 11,– unter ntry.at/stoepsel2016

* in Kooperation mit der Jeunesse

Das Stöpsel Festival feierte Ende August 2015 mit Hip-Hop-Star Skero, Kommando Elefant, dem EMG Elternabend und einer Bühnenfassung von Erich Kästners „Konferenz der Tiere“ Premiere. Im weitläufigen Areal des WUK waren zahlreiche Aktivitätszonen eingerichtet: Bühnen für Konzerte, eine Kinderdisco auf weichem Boden, eine Theaterbühne mit kinderfreundlicher Tribüne, Kinderturnen, Koch-Workshops von Ja! Natürlich und, und, und. Das Programmheft aus dem Vorjahr kann hier durchgeblättert werden.

Das Stöpsel Festival ist ein Projekt des Medienhauses Monopol.

Stöpsel Festival © Patrick MünnichStöpsel Festival © Patrick MünnichStöpsel Festival © Patrick MünnichStöpsel Festival © Patrick MünnichStöpsel Festival © Patrick MünnichStöpsel Festival © Patrick Münnich

Fotos: Patrick Münnich